[Montagsfrage] Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?



Hui! Das weiß ich schon gar nicht mehr :D
Muss ich erst mal bei GoodReads nachschauen...




Okay, so wie es aussieht ist es Eoin Colfer´s Artemis Fowl. Das wollte ich aber wirklich schon ewig lesen! Ich glaube schon seit es mir eine Freundin ins Freundschaftsalbum geschrieben hat, dass es ihr Lieblingsbuch ist, und das ist definitiv schon ewig her! Ich hatte mir zwar mal eine HC-Ausgabe gekauft und die steht auch noch im Regal, aber es kam immer irgendwas dazwischen. Das sollte ich vielleicht mal in Angriff nehmen...


Wie steht es bei euch? Und was sagt ihr zu Artemis Fowl J?

Kommentare:

  1. Hi Tamara, ich musste auch erst mal bei GR nachschauen. Echt praktisch, diese Seite. ;)

    Hach, Freundebücher. Das hat früher so viel Spaß gemacht! Artemis Fowl habe ich auch schon gelesen, aber das ist so lange her, dass ich mich kaum noch erinnern kann. Ich war noch so jung, dass ich auf jeden Fall zur Zielgruppe gehörte (was natürlich nicht heißt, dass man das nicht auch später lesen könnte), und ich weiß zumindest noch, dass ich es gut fand. Allerdings bin ich nie dazu gekommen die weiteren Bände zu lesen...

    LG Cindy
    Meine Montagsfrage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cindy,
      wenn es dir gefallen hat bin ich schon mal wieder guter Dinge und rücke es vielleicht auf meiner To-Read-Liste etwas höher :)
      LG

      Löschen
  2. Hey Tamara :)

    Ich vermute auch, dass meine älteste SuB-Leiche ein Buch ist, das ich seit meiner Kindheit oder Teenagerzeit habe. Ich kann es aber unmöglich sicher sagen. Mein SuB ist monströs und da ich ungelesene Bücher mit ins Regal sortiere, habe ich irgendwann den Überblick verloren. Vielleicht ist es ein Hohlbein. Oder ein Pferdebuch. :D

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Tamara!
    Ich habe mir Artemis Fowl vor Jahren mal in der Bücherei ausgeliehen, zur Hälfte gelesen und dann wieder zurückgebracht. Wäre es kein Büchereibuch gewesen, würde es bei mir sicher auch immer noch rumsubben! :)
    LG, m

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Eigentlich wollte ich meinen SUB auch mal bei Goodreads eintragen, aber das ist mir immer zu mühsam... Ich hatte mir zwar mal die App geholt, aber die Kamera von meinem Kobo Arc ist zu schlecht, um die Strichcodes einzulesen, und ein Smartphone habe ich nicht, insofern müsste ich alles per Hand eintippen!

    "Artemis Fowl" ist suuuuuuuper, da stimme ich deiner Freundin zu! Ich liebe Artemis, er ist so ein kleiner Super-Bösewicht...

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mikka,
      du hast Recht, wenn ich alles auf einmal eintragen müsste wäre das wirklich zu anstrengend und das mit dem Strichcode kenn ich gar nicht (auf dem eReader). Glücklicherweise hab ich es irgendwie geschafft immer alles up-to-Date einzutragen, seither ist das wirklich praktisch :)
      Vielen Dank für die Artemis-Fowl-Empfehlung, ich glaub es muss jetzt wirklich bald gelesen werden :)
      Liebe Grüße, Tamara

      Löschen
  5. Hallöchen Tamara,

    ich müsste mal SuB Urlaub machen, aber selbst dann würde er vermutlich eher wachsen als weniger werden.
    Bei mir sind es sogar ein paar „Leichen“ die schon lange darauf warten gelesen zu werden:
    Montagsfrage
    Dein Buch kenne ich nur vom Hören Sagen, daher kann ich nicht sagen ob es sich lohnt ;)

    Wo versteckst du denn eigentlich deine GFC Follower? ;)

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine!
      Habe jetzt den Button hinzugefügt :) Danke für die Anfrage ;)
      Da muss ich mir gleich mal deine "Leichen" ansehen!
      LG Tamara

      Löschen

Bitte gib gerne deinen Senf dazu :)