[Montagsfrage] Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

Heute ist der erste Tag meines Urlaubs - Juhu :)
Leider ist das Wetter diese Woche nicht mehr ganz so gut wie in den letzten Wochen, aber es soll ja noch besser werden! Also lasse ich den Kopf nicht hängen und freue mich auf die nächsten Tage. Und bis man ohne Jacke wieder raus kann überbrücke ich die Zeit - klar! - mit lesen.
Also zur Frage dieser Woche von Buchfresserchen. Die letzte Reihe, die ich gelesen habe war die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier. Allerdings war das ein Re-Read, ich hatte die Reihe schonmal 2012 gelesen.
Die letzte neue Reihe, die ich gelesen habe war Under the Never Sky von Veronica Rossi. Die Reihe fand ich gar nicht schlecht, nur den zweiten Teil fand ich etwas zäh und hatte das Gefühl, dass gar nichts wirklich Wichtiges passiert ist, was zum Ausgang der Geschichte beigetragen hat.
Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber ich bin mal gespannt, wie der so ist.

Welche Reihe habt ihr zuletzt gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte gib gerne deinen Senf dazu :)