[Montagsfrage] Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

Guten Mittag!
Es sind heute noch genau drei Tage bis Heilig Abend. Ich freue mich schon soooo! Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon alle Geschenke besorgt oder macht ihr das noch am 23.?
Das meiste hab ich und mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die ich nach Möglichkeit heute noch oder morgen besorgen will. Mal sehen wie das klappt :)


Heute nehme ich (endlich) wieder an der Montagsfrage von Buchfresserchen teil. Diese Woche lautet sie





Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?



Diese Frage kann ich klar mit ja beantworten! Und aktuell ist es nicht nur eine :)
Ich werde wie in den letzten Jahren bei Goodreads an der Reading Challenge teilnehmen und weiterhin die Task-Challenge, die noch bis August 2016 läuft, verfolgen.
Neu dazu kommt die "Motto-Challenge", die ich vor kurzem bei Weltenwanderer entdeckt habe. Dafür gebe ich die Around-the-World-Challenge auf, die mir zwar Spaß gemacht hat, die ich aber nicht akribisch verfolgt und mir auch keine klaren Ziele dafür gesetzt habe.
Ich freue mich schon mega auf die kommenden Aufgaben und hoffe ihr habt auch die ein oder andere Challenge, auf die ihr euch schon freut?



Kommentare:

  1. Huhu Tamara,

    die Frage nach den Geschenken habe ich auch gestellt. :D Meine liegen schon im Schrank und müssen nur noch eingepackt werden. ;)

    Ach ja, ich spiele auch mit dem Gedanken, an der Motto-Challenge teilzunehmen, bin aber noch nicht so ganz sicher, ob das tatsächlich das Richtige für mich ist... Feststeht bisher, dass ich beim Lesebingo von i am bookish und bei Märchenhaft durch 2016 von Prowling Books und Maya Shepherd mitmache. Und natürlich werde ich auch versuchen, mit gutem Beispiel voranzugehen und meine eigene Challenge für 2016 erfolgreich abzuschließen, Wortmagie's makabre High Fantasy Challenge. Vielleicht hast du ja Lust, mal vorbei zu schauen. :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tamara,
    da hast du dir ein paar tolle Challenges ausgesucht. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzung.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Bitte gib gerne deinen Senf dazu :)