[Monatsrückblick Juni]

Und schon ist die erste Hälfte des Jahres vorbei! Endlich wird es etwas wärmer und ich hatte Gelegenheit mich das erste Mal auf der Terrasse zu sonnen. Vermutlich kaufen wir demnächst noch einen Grill und dann kann der Sommer richtig losgehen :)
Bücher-technisch lief es eigentlich auch ganz gut, ich kam wieder über meine Schmerzgrenze von 6, das ist ok!


Gelesene Bücher: 7


Gekaufte Bücher: 1

    • Joss Stirling: Seeking Crystal

    Lesestatistik (gesamt 2016)

    Bücher: 44/75 (58,7%)
    Seiten: 14.038/30.000 (56,8%)

    Im Durchschnitt gelesen (Juni 2016)

    Bücher: 0,23 pro Tag
    Seiten: 100,2 pro Tag


    Yaaaay, das erste Mal über 100 Seiten pro Tag. Ein neuer Rekord in 2016. Mal sehen ob ich das halten kann (eher nicht).

    Lieblingsbuch des Monats



    Diesen Monat als einziges der Bücher mit fünf Bäumchen wähle ich ganz klar Irgendwann für immer von Katja Millay zu meinem Lieblingsbuch.
    Ein wirklich schönes Buch über zwei Jugendliche, die unterschiedlicher nicht sein können und doch ihre Gemeinsamkeiten finden, die sie zusammenschweißen.
    Ein Buch zum Lachen, aber besonders zum weinen. Die Taschentücher müssen auf jeden Fall vorher schon bereit liegen.
    Ganz klare Leseempfehlung!



    Flop des Monats

    Die "schlechteste" Bewertung lag diesen Monat bei 3 Bäumchen und das ist ja gar nicht so schlecht. Von den drei gelesenen Büchern, die die gleiche Bewertung bekommen haben, war ich aber am Es muss wohl an dir liegen. Ich habe schon sehr viel Gutes über die Bücher von Mahiri McFarlane gehört, aber von diesem Buch und besonders der Protagonistin Delia war ich ziemlich enttäuscht. Sie war ziemlich naiv und verhielt sich seltsam.



    Bewertungen im Juni



    


    Tja das wars schon. Wie sah euer Lesemonat Juni aus? Seid ihr zufrieden und habt die ersten Sonnentage genossen?



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Bitte gib gerne deinen Senf dazu :)