[Monatsrückblick] November 2015


Nur noch gute drei Wochen und für mich noch 14 Arbeitstage bis Weihnachten ♥ !
Ich freue mich schon so auf den Urlaub und die Zeit mit der Familie und mit Freunden... Dieses Jahr habe ich es wirklich dringend nötig.
Der November ist schon wieder vorbei und für meinen SuB war es leider kein guter Monat.
Aber lest selbst :)

Gelesene Bücher: 6


Gekaufte Bücher: 5

  • Andy Weir: Der Marsianer
  • Claudia Grey: A Thousand Pieces of You
  • Sherman Alexie: Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit-Indianers
  • Ned Vizzini: Eine echt verrückte Story
  • Rainer M. Schröder: Liberty 9 - Todeszone


Lesestatistik (gesamt 2015)

Bücher: 69/70 (98,6%)
Seiten: 29.723/30.000 (99,07%)


Im Durchschnitt gelesen (November 2015)

Bücher: 0,2 pro Tag
Seiten: 82,76 pro Tag


Lieblingsbuch des Monats





Eindeutig fällt im November meine Wahl des Lieblingsbuchs auf Big Little Lies (deutscher Titel: Tausend kleine Lügen).
Von Beginn des Buchs an fand ich die gesamte Geschichte spannend und oft auch lustig. Der Stil des Buchs mit den kleinen "Interviews" fand ich ganz besonders, das war mein erstes Buch in dieser Art. Durch die Verbindung von Chick Lit und Krimi war auch das Genre ganz Besonders :)
Nur zu empfehlen! Meine Rezi gibt es hier.




Flop des Monats

Einen Flop gibt es diesen Monat mal nicht. Dafür waren alle Bücher wirklich zu gut!


Bewertungen im November


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte gib gerne deinen Senf dazu :)