[Buch] Let's Get Lost

18812437

Deutscher Titel: -
Autor: Adi Alsaid
Reihe: -
Seiten: 339
Verlag: MIRA Ink.
Gelesene Edition: Kindle, 0,49€ (Stand: 25.09.2015)
ISBN/ASIN: B00KB3OP6Q
Veröffentlichung: 1. August 2014 (erstmals am 1. Januar 2014)




Inhalt

Four teens across the country have only one thing in common: a girl named Leila. She crashes into their lives in her absurdly red car at the moment they need someone the most.
Hudson, Bree, Elliot and Sonia find a friend in Leila. And when Leila leaves them, their lives are forever changed. But it is during Leila's own 4,268-mile journey that she discovers the most important truth—sometimes, what you need most is right where you started. And maybe the only way to find what you're looking for is to get lost along the way.

Meine Meinung

Ich finde Leila ist ein sehr sympathisches Mädchen, finde es aber schade, dass man über sie zunächst eher wenig erfährt. Am Ende der Geschichte weiß man natürlich auch wieso, aber man hat das Gefühl auf Abstand gehalten zu werden, das fand ich schade.
Schön ist, dass sie voll und ganz versucht für andere Menschen da zu sein und selbstlos ihre Reise und ihr eigenes Leben zumindest zweitweise für ihre neu gewonnenen Freunde zurückstellt.
Alle vier Zufallsbekanntschaften haben ganz unterschiedliche Geschichten und Leila hilft ihnen individuell. Die Handlungen wiederholen sich nicht und sind auch nicht ähnlich. Besonders sympathisch sind mir die beiden Mädchen, die sie trifft, Bree und Sonia. Mit Ihnen hat man Spaß und erlebt Abenteuer, da ist richtig was los!
Der letzte Teil über Leila selbst ist sehr spannend und auch das Happy End, das nicht fehlen darf, war absolut nicht kitschig und realistisch gehalten.

Fazit

Insgesamt hat mir Leila's Geschichte gut gefallen und auch der Stil des Buches war schön zu lesen. Es hat mir Spaß gemacht bei den Abenteuern dabei zu sein.
Ich gebe diesem Buch 3,5 Bäumchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte gib gerne deinen Senf dazu :)