[Challenges] Task-Challenge 2015/2016


Task-Challenge 2015/2016


Die Challenge finde ich wirklich toll und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die ganzen Aufgaben (die von vornherein bekannt sind).

Dafür habe ich natürlich direkt eine Challenge-Seite eingerichtet.
Dort gibt es außer den Regeln und Aufgaben auch meinen Punktestand (der aktuell noch sehr niedrig ist :) ). Einmal im Monat werde ich dann ein Update zu meinem Punktestand und dem Plan für den nächsten Monat geben.
Schon beim Lesen der Aufgaben sind mir so viele Bücher eingefallen, die ich am Liebsten sofort lesen würde! Aber gemach, gemach.

So. Ein Buch ist auf jeden Fall schon gelesen und ein Los zum Gewinnen eines Preises gesammelt.

Bis zum baldigen Update,
Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte gib gerne deinen Senf dazu :)