[Monatsrückblick] August

Gelesene Bücher: 6


Gekaufte Bücher: 2

  • Bianca Iosivoni: Lines of Yesterday
  • Adi Alsaid: Let's Get Lost

Lesestatistik (gesamt 2015)

Bücher: 49/70 (70,00%)
Seiten: 20.343/30.000 (67,81%)


Im Durchschnitt gelesen (August 2015)

Bücher: 0,1935 pro Tag
Seiten: 74,94 pro Tag


Lieblingsbuch des Monats

Diesen Monat kann ich mich eigentlich gar nicht entscheiden! Ich hatte drei ganz tolle Bücher dabei:

23248434Ich entscheide mich spontan für ... mh ... Tage wie Salz und Zucker. Ich glaube das ist das am wenigsten bekannte Buch der drei und ich hoffe dass es so mit seiner wunderbaren Geschichte noch mehr Menschen erreicht :)



20639274Flop des Monats

Diesmal ganz einfach zu entscheiden. Das ist auf jeden Fall Mia Sheridan's Archer's Voice.
Von diesem Buch war ich aufgrund der guten Bewertungen wirklich sehr enttäuscht, weil es für mich nicht mehr als ein netter Liebesroman war.


Bewertungen im August




1 Kommentar:

  1. Du hast wirklich einige Bücher gelesen :D Bei mir sind es auch 6 Stück (und 1 Hörbuch) geworden und damit bin ich richtig zufrieden. Von deinen Büchern kenn ich nur Salz wie Zucker. Ich hatte auch schon mal überlegt, das Buch zu kaufen, weil es sich so toll anhört. Vielleicht komm ich ja noch dazu ^^

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen

Bitte gib gerne deinen Senf dazu :)