[Meinung am Mittwoch] Braucht Käsekuchen einen Rand und Boden?



Uuuund es ist wieder Mittwoch!
Dazu gibt es auch wieder eine Umfrage nach eurer Meinung :)

Diese Woche stelle ich euch eine Frage, die ich schon LANGE beantwortet haben möchte:

Braucht Käsekuchen einen Rand und Boden?

  1. Ja klar!
  2. Nein, lieber ohne...
  3. Wieso denn Käsekuchen?

Ich persönlich mag den Boden ja wirklich gerne (den Rand auch)! Aber meine Schwestern sind eiserne Verfechter der boden- und randlosen Käsekuchen.

Wie geht es euch damit?


Stimmt einfach rechts bei der Umfrage ab oder hinterlasst auch gerne einen Kommentar J



1 Kommentar:

  1. 3.

    Ja, ich bin zwar voll das kuchenverfressene Krümelmonster und ja, ich mag Quark, ja, ich mag Käse, aber nein, Käse und/oder Quark in Kuchen: Nein. Definitiv nein. Geht gar nicht! :/

    ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Bitte gib gerne deinen Senf dazu :)