[Meinung am Mittwoch] Weihnachten: Wann beginnt ihr mit dem Dekorieren?



Uuuund es ist wieder Mittwoch!
Diese Woche gibt es eine Frage passend zur kommenden Weihnachtszeit (diesen Sonntag ist tatsächlich schon der erste Advent!):

Weihnachten: Wann beginnt ihr mit dem Dekorieren?

  1. Am 1. Advent
  2. Bestimmt noch diese Woche...
  3. Deko? Brauche ich nicht
  4. Habe ich schon längst!

Ich hätte schon gerne angefangen, einfach um den Anblick zu genießen. Aber letztes Wochenende hatte ich keine Zeit und somit fange ich diese Woche mit dem zieren und aufstellen der Weihnachtsdekoration an. Ich freue mich schon richtig drauf!

Wie geht es euch damit?


Stimmt einfach rechts bei der Umfrage ab oder hinterlasst auch gerne einen Kommentar J

2 Kommentare:

  1. Wir haben gestern auf unserem ersten Weihnachtsmarkt-Besuch beschlossen, dass wir am Wochenende auf Weihnachten umrüsten und die ersten Kekse backen <3 Ich freue mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Bisher hat das Dekorieren immer meine Mam übernommen, aber dieses Jahr verbringe ich die Weihnachtszeit hauptsächlich in meiner eigenen Wohnung. Normalerweise ist Weihnachten gar nicht so meine Zeit... aber dieses Jahr hat mich der Vorweihnachtsflash total gepackt und ich bin losgezogen zum Lichterketten und Kerzen kaufen ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte gib gerne deinen Senf dazu :)